Covid 19

Liebe Trainingsmitglieder,

in dieser Woche wurden die Regelungen für Dezember bezüglich der Veränderungen des Teil-Lockdown bekannt gegeben. Das Land Baden-Württemberg hat aufgrund der aktuellen COVID-Infektionen weiter eine behördliche Schließung bis voraussichtlich 20.12.20 angeordnet. Aus diesem Grund kann bis dahin der reguläre Trainingsbetrieb nicht aufgenommen werden. 

Die Physiotherapie bleibt weiterhin geöffnet, alle Patiententermine finden wie vereinbart statt.
 

Trainingsfläche bleibt im Dezember bis 20.12.20 geschlossen |

Physiotherapie ist weiterhin geöffnet

WILLKOMMEN

Durch die ganzheitliche Verbindung von Physiotherapie, alternativen Heilmethoden und Gesundheitstraining schaffen wir optimale Voraussetzungen für Ihre Gesundheit.

Unser hochqualifiziertes und motiviertes Team begleitet und unterstützt Sie auf dem Weg zu einer gesunden, harmonischen Lebensweise. Hierfür nehmen wir uns Zeit! Sie werden bei uns als Mensch ganzheitlich, individuell und kompetent beraten. Wir legen größten Wert auf persönliche Kommunikation und eine familiäre Wohlfühlatmosphäre.

Wir freuen uns auf Sie!

"Nach meinem Miniskusriss und Innenbandreizung bin ich jetzt dank der guten Betreuung und regelmäßigen Training wieder schmerzfrei. Nun habe ich endlich wieder Mut zum Skifahren."

- Susanne, 60 Jahre

"Seit ich bei euch trainiere, kann ich mit meinem Knie trotz Arthrose wieder bis zu 14 km wandern. Ich fühle mich durch das Training fit, leistungsfähiger und im Alltag ausgeglichen"

- Birgit, 61 Jahre

"Mit dem Training habe ich meine Rückenprobleme wieder in den Griff bekommen und meine Ausdauer gesteigert."

- Kerstin, 42 Jahre

"Seit 10 Jahren trainiere ich bei Therapie & Training. Seit meinem intensiven Training hat sich viel geändert. Meine Rückenschmerzen sind verschwunden und ich bin fitter und beweglicher geworden. Mit der Betreuung und Trainerkompetenz bin ich sehr zufrieden."

- Jürgen, 75 Jahre

"Meine Nacken-und Kopfschmerzen haben sich durch das regelmäßige Training drastisch reduziert. Stattdessen bin ich fitter, fühle mich wohler und bin viel beweglicher geworden."

-Nicole, 41 Jahre

"Am 27.06.2018 stürzte ich mit meinem Motorrad. Fazit: Bänderriss im rechten Fuß mit sechswöchiger Ruhigstellung und ohne Lauftraining. Trotzdem habe ich mein Ziel, den New York City Marathon zu laufen, geschafft. Tausend Dank liebes Team Auer für Eure fantanstische Mobilisierungsarbeit."

- Rainer, 61 Jahre

ÖFFNUNGSZEITEN

THERAPIE

 

MONTAG-FREITAG

07.00-20.00 Uhr

SAMSTAG

09.00-12.00 Uhr

 

ÖFFNUNGSZEITEN

TRAINING

ÜBERGANGSZEITEN AUFGRUND CORONA

 

MONTAG-FREITAG

ohne Mundschutz:

07.00-11.00 Uhr und 15.00-20.00 Uhr

mit Mundschutz:

11.00-15.00 Uhr

 

SAMSTAG

mit Mundschutz:

09.00-11.00 Uhr

ohne Mundschutz:

11.00-13.00 Uhr

ANFAHRT

 

 

Die Lage bietet Ihnen sehr gute, unkomplizierte Parkmöglichkeiten vor dem Haus.

ADRESSE

 

 

Berliner Platz 4

76275 Ettlingen

info@therapieundtraining.eu

Tel.: 07243/727668

Copyright©2020- Therapie & Training Michael Auer